26.05.2016

Erster Bauabschnitt der Karower Heimat vermietet

allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG

Die insgesamt 36 Wohneinheiten des ersten Bauabschnitts der Karower Heimat sind nun vollends vermietet und bieten den neuen Mietern ein stadtnahes und zugleich naturverbundenes Wohnen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen auch auf diesem Weg den Mietern viel Freude in Ihrem neuen Zuhause.

Doch damit ist das Projekt Karower Heimat noch lange nicht beendet! Für alle Interessenten des zweiten Bauabschnitts bieten wir folgende Kontaktmöglichkeiten an:

Infobüro:
Achillesstraße 55
13125 Berlin

Öffnungszeiten:
Mo: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00 Uhr
Di + Do: 10.00 - 12.00 Uhr und 13.00 – 19.00 Uhr

Kontakt: vermietung@allod.de
Telefon: +49 30 884 593 – 882