02.09.2019

O'zapft is! in Karow - 4. Karower Oktoberfest

allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG

Am Samstag, den 21. September 2019 hält erneut bayerisches Flair in Karow Einzug. Hierzu laden wir alle Bewohner der Karower Liegenschaften ein, von 16.00 bis 22.00 Uhr im Festzelt auf der Parkfläche vor der Achillesstr. 55 bei einer zünftigen Maß Bier und bayrischen Köstlichkeiten mit uns zu feiern. DER EINTRITT IST FREI.

Im „Festzelt“ werden die Band „Centric“ und ein DJ für ausgelassene Stimmung sorgen. Eine Losbude, ein Kinderkarussell, Entenangeln, Büchsenwerfen u.v.m. gibt es ebenfalls auf dem Festgelände, worüber sich vor allem die jungen Gäste freuen werden. Für das leibliche Wohl sorgen, neben frisch gezapftem Hopfenbier, Wein, Sekt und alkoholfreien Getränken, Haxen und Bratwurst vom Grill sowie Brezeln, Lebkuchenherzen, Zuckerwatte und sonstige Naschereien. Ein Spaß für Jung und Alt.

Dirndl und Lederhose sind schon Tradition. Und so werden auch in diesem Jahr wieder die 5 schönsten Trachtenlooks prämiert.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch mit Familie und Freunden:

21. September 2019 von 16.00 – 22.00 Uhr
Auf der Parkfläche vor der Achillesstr. 55
13125 Berlin