Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Coronavirus SARS CoV 2 findet bis auf Weiteres kein Publikumsverkehr in unseren Räumlichkeiten statt. Wir bitten um Verständnis.
ALLOD ERFAHRUNG Erfolg seit über 30 Jahren.
Karriere Gute Mitarbeiter sind unser größtes Kapital

Eine Erfolgsgeschichte seit über 30 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien.

Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als:

Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich WEG-Verwaltung (Standort Berlin)
Ihre Aufgaben:
  • Eigenständiges Betreuen und Verwalten von Wohneigentümergemeinschaften im kaufmännischen sowie teilweise im buchhalterischen Bereich mit der Unterstützung durch Assistenten
  • Management von Dienstleistungsverträgen
  • Organisation und Durchführung von Instandsetzungs- und Instandhaltungsmaßnahmen

Ihr Profil:
  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
  • Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum
  • Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
  • Selbständiges und kundenorientiertes Handeln
  • ein Teamplayer, der mit persönlichem Engagement selbstständig und strukturiert arbeitet

Unser Angebot:
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • Festeinstellung in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung)
  • Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
  • Gleitarbeitszeit
  • Ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).


Bilanzbuchhalter (m/w/d) (Standort Berlin)
Ihre Aufgaben:
  • Aufstellung handelsrechtlicher Jahresabschlüsse für Objektgesellschaften mit unterschiedlichen Rechtsformen
  • Überwachung der Buchungen der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Vorbereitung von Wohngeld-/ Betriebskostenabrechnungen
  • Abstimmung der Mietenbuchhaltung mit dem Hauptbuch für Jahresabschlusszwecke
  • Erstellung und Abstimmung der Umsatzsteuervoranmeldungen
  • Liquiditätsplanung für die Objektgesellschaften
  • Reporting für Eigentümer

Ihr Profil:
  • Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fachliche Souveränität durch mehrjährige Berufserfahrung in der Bilanzbuchhaltung
  • Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie aus
  • ein Teamplayer, der mit hohem persönlichem Engagement selbstständig und strukturiert arbeitet

Unser Angebot:
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • Festeinstellung in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung)
  • Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
  • Gleitarbeitszeit
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).


Finanzbuchhalter (m/w/d) (Standort Berlin)
Ihre Aufgaben:
  • Bearbeitung der laufenden Buchhaltung
  • Kontenabstimmungen sowie Umbuchungen
  • buchhalterische Vorbereitungs- und Ablagearbeiten
  • Erfassung und Buchung der Tagesumsätze
  • allgemeine Büroorganisation
  • Prüfung und Buchung von Eingangsrechnungen
  • Kontenklärungen
  • vorbereitende Buchhaltung
  • Kontierung und Buchung der laufenden Geschäftsvorfälle
  • Kontierung und Buchung von Kreditorenrechnungen
  • Überwachung der Debitoren und Kreditoren anhand der Offenen-Posten-Liste

Ihr Profil:
  • Ausbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich idealerweise in der Finanzbuchhaltung
  • gute Kenntnisse in WODIS sowie das MS Office Paket wären wünschenswert
  • Fachliche Souveränität gern durch Berufserfahrung in der Hausverwaltung
  • Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Teamplayer und strukturierte Arbeitsweise

Unser Angebot:
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • Festeinstellung in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung)
  • Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
  • Gleitarbeitszeit
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).


Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung / A-Z Verwaltung (Standort Berlin)
Ihre Aufgaben:
  • Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter
  • Betreuung des Bestands von Wohn- und Gewerbeimmobilien
  • Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen
  • Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben)
  • Miet- und Nebenkostenabrechnungen
  • Objektbuchhaltung
  • Mahnwesen
  • Telefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern
  • Datenpflege und Ablage im Hausverwaltungsprogramm
  • Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten
  • Kontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / Wiedervorlageführung
  • Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge
  • Durchführen und Verantworten von Instandsetzung und -Instandhaltungsmaßnahmen

Ihr Profil:
  • Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d) oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum
  • Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Selbständiges und kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot:
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • Festeinstellung in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung)
  • Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
  • Gleitarbeitszeit
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
  • Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten

Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).


Assistenz der WEG-Verwaltung (m/w/d) (Standort Berlin)
Ihre Aufgaben:
  • Inhaltliche und administrative Unterstützung der WEG-Leitung und des Teams
  • Erfahrungen in Phonodiktat und Korrespondenzerstellung
  • Unterstützung und Übernahme im kaufmännischen sowie teilweise im buchhalterischen Bereich
  • Datenerfassung und -pflege
  • Reibungslose Büroorganisation und Übernahme klassischer Assistenzaufgaben
  • Kompetenter Erstkontakt für Geschäftspartner und Mitarbeiter
  • Vorbereitung von PowerPoint-Präsentationen, Statistiken und Berichten

Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (m/w/d)
  • Fachliche Souveränität durch mehrjähriger Erfahrung im Sekretariat, in der Assistenz oder in vergleichbaren Positionen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer und professioneller Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise
  • Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Selbständiges und kundenorientiertes Handeln

Unser Angebot:
  • Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
  • Festeinstellung in Vollzeit
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • 13. Monatsgehalt (mit prozentualer Staffelung)
  • Betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
  • Gleitarbeitszeit
  • Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt

Womit können wir Sie begeistern? Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftssicheren, dynamisch wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Bei uns können Sie sich mit Ihren Ideen einbringen und unser erfolgreiches Unternehmen mitgestalten.

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühstmöglichen Eintrittstermin in einem zusammen-hängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).



Kontakt Gabriele Schwenke

E-Mail:

gabriele.schwenke@allod.de

Adresse:

allod Immobilien- und Vermögens-
verwaltungsges. mbH & Co. KG
Culemeyerstraße 2
12277 Berlin

IMMOBILIENSUCHE Schnellsuche für Immobilien
OBJEKT DES MONATS GRANDAIRE
Voltairestraße 11, 10179 Berlin 80,75m² | 2 Zimmer
Objekt des Monats
WOHNUNGSANGEBOTE Aktuelle Mietangebote

Luxuriöses Wohnen im Grandaire mit Gym und 24-Std.-Concierge-Service!

10179 Berlin-Mitte
80,75 m² | 2 Zimmer

zum Angebot

2-Zimmer-Wohnung in ausgezeichneter Lage im Herzen Berlins mit Top-Ausstattung und hauseigenem Gym!

10179 Berlin-Mitte
69,04 m² | 2 Zimmer

zum Angebot

Entspannte Wohnatmosphäre in moderner 3-Zimmer-Wohnung mit Smart-Home-Funktionen!

10557 Berlin-Mitte
87,81 m² | 3 Zimmer

zum Angebot

Großzügige und lichtdurchflutete 3-Zimmer-Wohnung im QH Core des neuen Quartier Heidestrasse

10557 Berlin-Mitte
87,81 m² | 3 Zimmer

zum Angebot

Quartier Heidestrasse: Zukunftorientiertes Wohnen Nahe dem HBF und mitten in der Europacity.

10557 Berlin-Mitte
87,81 m² | 3 Zimmer

zum Angebot

Modernes Wohnen im Grandaire mit vielen Annehmlichkeiten im Herzen der Stadt.

10179 Berlin-Mitte
62,52 m² | 2 Zimmer

zum Angebot

Hochwertige 2-Zimmer-Neubauwohnung mit Einbauküche mitten in Berlin!

10179 Berlin-Mitte
58,62 m² | 2 Zimmer

zum Angebot

Luxuriöses Wohnen im Grandaire mit Gym und 24-Std.-Concierge-Service!

10179 Berlin-Mitte
80,75 m² | 2 Zimmer

zum Angebot

Lichtdurchflutete 3-Zimmer-Dachgeschosswohnung, die keine Wünsche offen lässt.

15831 Blankenfelde-Mahlow
79,79 m² | 3 Zimmer

zum Angebot

Geräumige 2-Zimmer-Neubauwohnung mit offener Küche in grüner Naturidylle

15831 Blankenfelde-Mahlow
76,56 m² | 2 Zimmer

zum Angebot

Angebot von